Montag, 19. September 2011

Gastarbeiter zu Besuch

Hallo liebe Leser,
in den letzten Tagen hatte ich viel um die Ohren ...
Aber es geht mir gut.

Ich bin angefangen mit Projekten:
Eine Klassenkameradin meiner Tochter aus Schulzeiten erinnerte sich, 
dass sie bei mir schon als kleines Mädel Geschenke für Mama und Papa bastelte.
Dann bekam ich promt die Anfrage,
darf ich bei dir eine Überraschung für meine Eltern gestalten.

PROJEKT 1
"25 Jahre Ehe meiner Eltern"

Die genaue Geschichte dieser Jahre will ich nicht veröffentlichen,
nur soviel zum Thema Geschenke einer anderen Art ...

Mann nehme ein hübsches Creative Memories-Cuverset "Weiße Perle"


und steckt die Geschichte mit samt Geschenk für die Eltern hinein.


Das Geschenk, verpackt unter einer verschnürten Doppel-Seite,
mit Rätzel und einem Koffer voller Taler für Stadtrundfahrt und Museumsbesuche ....



Merle verbrachte 9 Abende bei mir bis spät in die Nacht,
und hat ein wundervolles Werk vollbracht, 
sie war eine talentierte Schülerin.
Das Geschenk machte ihre Eltern sehr glücklich und stolz.
Es war eine bombastische Überraschung !

Weitere Projekte folgen noch,
WAS wird nicht verraten,
aber es nimmt jede Menge Zeit in Anspruch,
denn es soll SUPER GUT werden ....

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,

    Deine Layoutseiten sind wunderschön geworden und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Projekte. Du bist eben ein Profi.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen