Mittwoch, 13. April 2011

Geburtstaggrüße

So nun endlich mal wieder einmal Karten ...
Ich bin wieder ein Jahr älter geworden,
habe passend zum Eulenfest dekoriert ....




Und möchte mich für meine Geschenke und Karten bedanken.

Kleine Umschau gefällig?


Meine englischen Freunde Sue und Campbell, schickten eine Karte aus Tailand mit Geb.-Grüßen


Danke auch an:

Meine beste Freundin aus dem  Freitagstreff seit Jahren,
Sabine & Matthias ...


Mein Töchterchen mit Fabian .... mit Gutschein für Bastelsachen *grins*


Mein Sohn meint ich bin kinoreif ...


Meine Schwester & Schwager
sorgen mit einem Geldgeschenk auch für Bastelsachennachschub.


Mein Muttchen hatte tierisches StampiUp bei der Karte beigelegt.


Eine sehr gute Freundin (CM Kundin) war mit Töchterchen Johanna
vorbei gekommen und brachte mir ein mit Foto bestücktes Leporello.


Aus der Nachbarschaft kamen gute alte Bekannte
mit Blumen und einem Duft vorbei.


Ich hatte das Beste Wetter und möchte mich bei allen bedanken die an mich gedacht haben.
Ich habe auch noch nachträglich Grüße bekommen ,

Danke, Danke, Danke

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir nachtrräglich alles gute zu Deinem Geburtstag.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen