Montag, 21. März 2011

Zwei Glückspilze auf Reisen

Hallo meine lieben Leser,
erst einmal herzlich Willkommen
Conny, meine neue Leserin.
Ich hoffe ich kann dich ein wenig insperieren 
und freue mich auch schon über deine netten Kommentare.

Ich war auf der Creativa und bin immer noch platt.

Ich will euch schnell ein paar Bilder zeigen,
es ist aber nur ein kleiner Einblick ...

Zwei Glückspilze auf Reisen

Eine Freundin begleitete mich auf die Creative in Dortmund.
Wir sind Donnerstag nach Dortmund in´s Hotel, denn wir wollten ja was vom Tag haben.
Öffnungszeit 9:00 - 18:00 Uhr / 5 riesige Hallen
Seit 30 Jahren ist die CREATIVA eine feste Größe in der deutschen Kreativlandschaft. 
Durchschnittlich rund 500 Aussteller und 80.000 Besucher(innen) treffen sich einmal im Jahr in Dortmund.
Und wir waren mitten drinnen ... *** grins ***
Beim Frühstück im Hotel, machte ich die glückliche Bekanntschaft eines Marktausstellers, 
der uns dann 2 Freikarten für die Messe in die Hand drückte.

Freude ... ***grins, übers Gesicht hinaus ***




Danke an den Aussteller mit den lustigen Rabenvögeln ....

Ja so startetet der Tag ... das Wetter war neblig, grau, störte uns jedoch nicht sonderlich.
Denn wir waren im Schlaraffenland ,







Pause ....

volle Taschen und Füße aus Blei oder Stahl ...

die letzten die den Parkplatz verlassen ...

Zurück im Hotel, und nur noch KO.

Aber auf der Heimfahrt hatten wir so ein schönes Gefühl voller Glücksmomente im Gepäck,
das selbst die Sonne scheinen musste ...

Noch völlig KO, aber sowas voller Glück,
bin ich wieder zurück.
Nun muss ich erst einmal all das Gesehene verarbeiten
und dann bin ich wieder für euch da ...

Kommentare:

  1. Ui da habt Ihr aber die Taschen voll. Freu mich auf Deine nächsten Werke
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du konntest dich reichlich inspieren lassen, und hast reichlich Ideen sammeln können. Bin schon gespannt auf neue Werke .

    AntwortenLöschen