Sonntag, 6. März 2011

Sonntags-Karte die II.

 Hallo liebe Leser
heute möchte ich euch mal verwöhnen und gleich 2 Karten veröffentlichen.
Danke für eure netten Kommentare und Besuche,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
Noch spannender ist es,
wenn ich erst mal am nächsten Sonntag 
euch von unseren Workshop berichten kann.
Der Zweite findet ja am 12.03. statt, darum muss ich ja noch schweigen.
Wir sind zwar wieder wenig Teilnehmer,
aber um so gemütlicher und kreativer wird es werden.

Ich freu mich auf jeden Fall auf jeden Interessierten!
Danke, Eure
Eine Schiebe Karte
für meine Chefin


Ach ohne Anleitung hat sie die Karte aufgezogen bekommen.


Ja dies war wieder eine Jumbo-Schiebe-Karte,
ich liebe Schiebekarten machen ....

Kommentare:

  1. Uih die ist wieder wunderschön geworden. Ich bewundere Dein Talent für komplizierte Karten... damit habe ich es nicht so. Auch die Farbwahl ist klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist Dir megastark gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja der Hammer!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja der Hammer!
    LG Beate

    AntwortenLöschen