Montag, 28. März 2011

Jagdalbum 2007

Startseite

Hallo heute möchte ich euch zeigen wie Partner Hobbys verbinden können,
zumindestens klappt es bei mir so ganz gut.

Im Jahre 2006 habe ich meinen Mann zu seinem 40. Geburtstag die Anmeldung zum Jagdschein übergeben. 
Der Kurs startete dann im Januar 2007, er hatte ab nun an "Ein Hobby" und ich mehr Freizeit. Ab und an begleite ich ihn und schieße mit dem Fotokasten Bilder, während er das Wild umhaut ... grins* Sehr oft ist er aber über den Wochenenden allein unterwegs, liefert mir dann frische Fotos zum verarbeiten ab. Ich habe an diesen Wochenenden Zeit zum Kreativ zu sein, und kann trotz allem an seinen Hobby teil haben, in dem ich das ganze zu Büchern verarbeiten kann. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten, 
das Thema ist nicht jedermanns Sache (ab und an ist es auch sehr blutig ...). 
Aber für euch sind ja wichtig die Layout.
Also freu ich mich schon auf eure Kommentare.


Dies ist die Startseite in eine neues Hobby,
untergebracht im Deckel des Albums habe ich, in einer Einstecktasche, den Fleyer des Hotels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen