Dienstag, 29. März 2011

Elegante Dekokante

 Diese Layout-Seite habe ich mal auf einen Workshop von meinen Gästen nach eine Vorlage gestalten lassen.
War eine tolle Idee aus einem Teamtreffen. 
Dort berichtete eine der erfolgreichsten CM-Beraterinnen, 
dass sie so immer auf den laufenden ist mit ihren Fotos, 
denn sie lässt mit ihren Fotos Seiten entstehen auf den Workshops.
 
Danke noch an meine Gäste Karina und Gerda, die dabei geholfen haben 
und die schöne Dekokante gestalteten.
Anschließend brauchte ich nur noch die passenden Fotos dazu aussuchen, zuschneiden und beschriften. War für mich eine schnelle Sache, aber ich hatte meinen Kundinnen gegenüber ein schlechtes Gewissen. Denn sie hatten kein fertiges Produkt, wie sonst auf meinen Kursen, mit nach Hause nehmen können. Ich finde es immer ganz wichtig, wenn man von einem Kurs nach Hause kommt, dass man was fertiges, ein Erfolgserlebnis vom Kurs-Abend präsentieren kann. Es tat mir immer gut für die Seele.

Benötigte Creative Memories Werkzeuge:
  • Großer Quadrat-Cutter
  • Wellenschneider
  • Schiebetrimmer

1 Kommentar:

  1. wow, die Seite sieht toll aus - super Idee, die ist gleich gespeichert bei mir :)
    Lg Antje

    AntwortenLöschen