Dienstag, 15. März 2011

Creativausflug

Hallo liebe Leser,
seit nicht alt zu sehr enttäuscht ich muss mal eine Pause machen.
Habe heute jede Menge Fotos von meinen Projekten gemacht,
die ich euch auch bald präsentieren möchte.

Also GEDULD,
diese Woche kann ich mich aber nicht an die Bearbeitung machen.
Denn ich stecke mitten in den Vorbereitungen 
eine Creativ-Schub-Reise zu planen.

*** Hotel ist gebucht! ***

Jo, ... freu****
ich fahre am Donnerstag direkt nach Arbeitschluss 
nach Dortmund ins Hotel.
Um den ganzen Freitag die Creativa zu durchforsten. 
Und komme erst Samstag zurück, 
dann sind aber noch Fam.-Treffen angesagt,
so dass ich das Wochenende auch zu nichts kommen werde.

Also nicht traurig sein, ich poste euch alles wenn ich wieder da bin.

Heute habe ich nur eine paar Kärtchen 
Herzliche Grüße ....



und die nächsten Tage auch. 
Aber dann kommen wieder Layout-Seiten versprochen.

LG eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen