Sonntag, 13. Februar 2011

Mini-Album zum 50.

Geburtstagskarte
in Form eines Mini-Albums

Hallo meine kreativ Interessenten,  heute ich möchte ich mal eine Geheimnis lüften.
Ich scrappe für mein Leben gern und schreibe auch gern selbstgemachte Karten. Jedoch Karten machen fällt mir schwer, zu mindestens solch einfache zum Verschicken. Aber ich habe einen guten Vorsatz für mich getroffen, ich muss sie dieses Jahr mal selbst machen, war sonst immer ganz leicht, eine kurze Mail und meine Freundin hat sie gewerkelt für mich .... vielen Dank noch mal. Sie waren immer super schön, aber ich habe all das Werkzeug und muss es schaffen auch selbst solch kleine Sachen hübsch herzustellen. Meine Freundin steht mir auch mit Rat und Tat zur Seite.
Also was ich sagen wollte, ab nun werde ich immer zum Wochenende eine Karte präsentieren.

Meine erste Karte, Gott sei Dank nicht zum Versand ...
eine Mini-Album für eine Arbeitskollegen zum 50. Geburtstag
(Das ging leicht, habe ja Funktionen eingebaut !)


.... und dann bitte öffenen:


... aufschlagen ...


... Karten herausziehen ...


Ja, das sind Karten die ich liebe herzustellen.
Hier kann ich mich richtig dran austoben.

Ich habe Ton in Ton gearbeitet,
was der Empfängerin gut gefiel.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön Dein Minialbum und die Karten wirst Du auch hinbekommen. Da bin ich ganz sicher.
    Knuddel Petra

    AntwortenLöschen