Samstag, 4. September 2010

Winter 2010

So nun das Ergebnis von unserem
Freitags-Treffen ...
Nach vielem  Geschnatter ***
habe ich doch noch 2 Seiten geschafft.
Und jede Menge Tricks und Tips aufgeschnappt.



Ich muss erst mal den Start von 2010 fertig machen,
es werden also noch ein paar Winterseiten folgen,
denn es schneite und schneite ...
Grip & Clip im Einsatz
Etwas schlichter und ohne klappen,
aber es folgen ja noch weitere Seiten.
Und wenn ich einmal viel Zeit habe stell ich 
meine Jahresalben ins Netz,

LG sendet euch die CreativEule Gabi

Kommentare:

  1. Schön...so kann ich auch das Ergebnis sehen :-)
    Hab' meine beiden von gestern auch schon eingestellt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Seiten, wobei ich die erste besonders klasse finde mit den Fotos in Sternenform.
    LG Petra

    AntwortenLöschen